Dein GENTLEMAN-DJ stellt sich vor:

Gentleman-DJ Eric

Hallo!

 

Ich bin Gentleman-DJ Eric, ein professioneller mobiler Event-Discjockey, der stolz auf seine große Leidenschaft für Musik, das DJing und Entertainment ist. Ich setze alles daran, auf jedem Event, auf dem ich auflege, den perfekten Soundtrack zu kreieren, der für dich und deine Gäste eine unvergessliche Erfahrung wird.

 

Mit über 22 Jahren Erfahrung als DJ verfüge ich über eine breite Palette an musikalischen Fähigkeiten und kann mich perfekt auf deine Wünsche und Bedürfnisse einstellen. Mein Repertoire umfasst eine Vielzahl von Musikgenres, darunter Pop, Rock, Hip-Hop, Schlager, EDM und vieles mehr - von den Oldies bis zu den aktuellen Charts ist alles mit dabei. Selbst ausgefallene Wünsche wie Indie stehen zur Verfügung und auch Standard-Tanzmusik gehören zu meinem Repertoire.

 

Vor mehr als zehn Jahren habe ich mich auf private Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläumsfeiern sowie Firmenfeiern spezialisiert und kann auf unzählige erfolgreiche Feiern mit sehr zufriedenen Kunden zurückblicken.

 

Wenn du auf der Suche nach einem professionellen Event-DJ bist, der für eine unvergessliche Erfahrung sorgt, dann kontaktiere mich gerne für weitere Informationen. Ich freue mich darauf, deine nächste Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!


Jetzt DEIN persönliches und unverbindliches Gespräch vereinbaren!



Mobiler Discjockey (Mobiler DJ) für Winnenden, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg, Schorndorf, Schwäbisch-Gmünd, Aalen, Fellbach, Stuttgart, Bad-Cannstatt, Heilbronn, Reutlingen und Umgebung, also für den Rems-Murr-Kreis und darüber hinaus


Teile deinen GENTLEMAN-DJ ERIC:


Büro-Adresse:

Petristraße 18

71364 Winnenden