Gemeinsam Gutes tun

Wenn jeder in seiner kleinen Welt nur ein bisschen Gutes tut, dann wird die gesamte Welt ein besserer Ort für uns alle!

Auch ich leiste meinen kleinen Beitrag und spenden pro Privat- und Firmenfeier 50,00€ unserer Gage an wohltätige und gemeinnützige Organisationen. Ich helfe Menschen, Tieren und der Umwelt gleichermaßen, somit geht meine Spende an unterschiedliche Organisationen.

 

Folgende Organisationen wurden von mir bereits unterstützt:

SOS Kinderdorf

WWF

DKMS - Wir besiegen Blutkrebs

Sternentraum - ein Wunsch wird wahr

Greenpeace

Deutsche Krebshilfe - Mit aller Kraft gegen Krebs

Hilfe für Nic e.V.

Kinderhospiz Stuttgart

 

...und viele mehr!


Möchtest DU mit entscheiden, welche Organisation ich nach deinem Event unterstützen?


Mobiler Discjockey (Mobiler DJ) für Winnenden, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg, Schorndorf, Schwäbisch-Gmünd, Aalen, Fellbach, Stuttgart, Bad-Cannstatt, Heilbronn, Reutlingen und Umgebung, also für den Rems-Murr-Kreis und darüber hinaus


Teile deinen GENTLEMAN-DJ ERIC:


Büro-Adresse:

Petristraße 18

71364 Winnenden