Aufbaubeispiele


Dies sind einige Beispiele von Licht- und Tonaufbauten vergangener Veranstaltungen.


Aufbau unserer Licht- und Tontechnik auf kleinstem Raum im Vorzelt des Seehof Restaurant am Leinecksee. Die Stretchhussen verdecken den typischen Kabelsalat zuverlässig und werden von LED-Floorsports bestrahlt.


Bei dieser Hochzeit mit 120 Personen in einer Stadthalle kam unsere gesamte Lichttechnik zum Einsatz. Beschallt wurde die Festhalle mit einer 2.2 PA-Anlage von Yamaha. Dem Tanzvergnügen mit Disko-Feeling steht bei diesem Aufbau ganz sicher nichts im Weg.


In der Dorfkelter von Hößlinsülz haben wir die Farbe der Umgebungslichter an die bereits bestehende Beleuchtung angepasst. Für die Beschallung kamen 2 Topspeaker von Mackie und ein Subwoofer von LD zum Einsatz. Die Lichttechnik bestand aus dem Dekker LED, einem Jelly Par Profil, unserem Revo 4, dem Stroboskobeffekt FREQ 5 und unserem Dual Gem LED und wurde durch unseren Dunsterzeuger NH-30 in Szene gesetzt.


Bei der Abendveranstaltung dieser Hochzeitsfeier mit ca. 60 Gästen im Raitelberg Resort in Wüstenrot wurde der Veranstaltungs-raum mit einer 2.1 PA-Anlage von LD beschallt.

 

Folgende LED-Lichteffekte wurden eingesetzt:

1x LED-Par-Profile-System, LED-Moonflower-Effekt, Wassereffek, Stroboskopblitzer und der LED-Moving-Stars-Effekt.


Bei dieser Hochzeitsfeier in einer Gemeindehalle in Amstetten wurden die saaleigenen Lautsprecher durch unseren Subwoofer erweitert.

 

Folgende LED-Lichteffekte kamen zum Einsatz:

Die 2x LED-Par-Profile-System, DJ Revo IV, Wassereffek, Stroboskopblitzer, 2 Stairville MatrixX und der LED-Moving-Stars-Effekt wurden von unserem Dunsterzeuger NH-30 in Szene gesetzt.


Diese Hochzeitsfeier mit ca. 60 Gäste fand in einem Restaurant statt.

 

Neben einer PA-Anlage von LD mit 2 Hoch-/Mitteltönern und einem Subwoofer wurde fogende LED-Lichttechnik eingesetzt:

1x LED-Par-Profile-System, LED-Moonflower-Effekt, Wassereffek und der LED-Moving-Stars-Effekt.


Auch auf engem Raum kann eine anständige Sound- und Lichtanlage aufgebaut werden. So geschehen im Panorama Restaurant auf dem Kappelberg in Fellbach.

 

Folgende LED-Lichteffekte wurden eingesetzt:

1x LED-Par-Profile-System, DJ Revo IV, Wassereffek, Stroboskopblitzer und der LED-Moving-Stars-Effekt. Für zusätzliche Stimmung sorge der Dunsterzeuger NH-30.


Bei dieser Gartenparty mit großem Festzelt für ca. 70 Gästen wurde eine 2.1 PA-Anlage von LD eingesetzt.

 

Folgende LED-Lichteffekte kamen zum Einsatz:

1x LED-Par-Profile-System, LED-Revo 4, Wassereffek, Stroboskopblitzer und der LED-Moving-Stars-Effekt.


Sonstige Aufbauten:



Mobiler Discjockey für Winnenden, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg, Schorndorf, Schwäbisch-Gmünd, Aalen, Fellbach, Stuttgart, Bad-Canstatt und Umgebung, also für den Rems-Murr-Kreis und darüber hinaus


Teile das Gentlemen-DJ-Team:


Büro-Adresse:

Petristraße 18

71364 Winnenden