Pros(t)ecco - der Prosecco Van

Der erste und geilste vollelektrische Prosecco Van in Deutschland revolutioniert das Feste feiern und macht es dadurch noch schöner und einfacher!

 

Seit Anfang 2019 mischt Pros(t)ecco Events in und um Stuttgart auf.

 

Das Gute-Laune-Mobil, welches nur unwesentlich größer als eine Euro-Palette ist, bringt alles mit, was zu einer ordentlichen Feier benötigt wird. Von der Prickelbrause bis hin zu den Gläsern. 

Und wem der normale Prosecco zu langweilig ist, dem bringt Pros(t)ecco außergewöhnliche Flavours und Toppings mit. Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. 

Kein Bock auf die Prickelbrause? Wir haben auf Wunsch natürlich auch Anti-Alkoholisches im Gepäck.

Wir möchten kein beliebiger Van sein und verkaufen deshalb keinen Kaffee. Wir konzentrieren uns auf das, was wir am besten können und das sind eben Prosecco und Co.!

Der Prosecco Van hat darüber hinaus ausgebildete Bro-seccos und Si-seccos mit an Bord, die jede Veranstaltung

mit exzellentem Service und Überraschungen aufwerten sollen.

Welche genau? Trete schnell mit uns in Kontakt und erfahre mehr! Lass dich überraschen!

Lästige organisatorische Vorbereitung, wie Flaschen und Gläser schleppen und aufwendige Locationssuche entfallen durch Pros(t)ecco vollständig.

Prosecco trinken ist quasi überall möglich, denn die Party ist da, wo der Prosecco Van vorfährt. Der Van stromert zur oder in die Location, Klappe auf und schon kann es losgehen und die Prickelbrause ausgeschenkt werden. 

Was wäre eine Veranstaltung ohne Prosecco…

Ganz getreu nach dem Motto „Lieber nachschenken statt nachdenken!“

 

Prickelnde Grüße

Mona

 

Pros(t)ecco - Der Prosecco Van

Nordbahnhofstr. 98 

70191 Stuttgart

Mobil:          +49 172 4369082

Homepage: www.prostecco.de

Instagram:  prosteccovan

Facebook:   Prostecco - Der Prosecco Van


Mobiler Discjockey für Winnenden, Waiblingen, Backnang, Ludwigsburg, Schorndorf, Schwäbisch-Gmünd, Aalen, Fellbach, Stuttgart, Bad-Canstatt und Umgebung, also für den Rems-Murr-Kreis und darüber hinaus


Teile das GENTLEMEN-DJ-TEAM:


Büro-Adresse:

Petristraße 18

71364 Winnenden